Traumberge

Martin Vogel

Bergführer IVBV / Skilehrer

Alpweidstrasse 8b

CH-6174 Sörenberg

+41 (0)79 422 62 34

AGB

  • Facebook
  • Instagram

 ÜBER MICH 

Schon als Kind durfte ich mit meinen Eltern die Schönheit der Berge erleben und geniessen. Am Anfang noch auf dem Rücken meines Vaters und später auf meinen eigenen kleinen Füssen.

 

Schon bald wollte ich mitreden, wohin uns die nächste Bergtour führen sollte. Meine Bedingung war, dass es Felsen zum Kraxeln hatte. Mit meinem Vater durfte ich dann auch die ersten richtigen Berge besteigen. 

 

Später lernte ich in der JO – Entlebuch Freunde kennen, mit denen ich meine Leidenschaft teilen konnte. Wir erlebten so viele Abenteuer in Fels und Eis, Hochtouren oder auf einer schönen Skitour. Bald wurde der Traum wach, dieses schöne Hobby zum Beruf zu machen.

 

Heute ist es für mich das Grösste, meine ungebremste Leidenschaft an meine Gäste weiter zu geben und sie an ihr Ziel zu führen.