Traumberge

Martin Vogel

Bergführer IVBV / Skilehrer

Alpweidstrasse 8b

CH-6174 Sörenberg

+41 (0)79 422 62 34

AGB

  • Facebook
  • Instagram

 SOMMER UND WINTER 

Traumberge - das sind für mich individuell für meine Gäste zusammengestellte Touren. Für mich ist wichtig, dass dein Traum in den Bergen verwirklicht wird. Ganz nach dem Motto: Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Daher habe ich mich auch auf private Touren spezialisiert.

INDIVIDUELLE ANGEBOTE​
Es erwarten dich unzählige Möglichkeiten, um die faszinierende Bergwelt zu entdecken. Ich freue mich, ein individuelles Angebot zusammenzustellen.
  • Skitouren

  • Skihochtouren

  • Freeride

  • Heliski

  • Eisklettern

  • Schneeschuhtouren

  • Ausbildungskurse (Lawinenkunde, Skitechnik)

Bitte kontaktiere mich für eine detaillierte Offerte deiner Wunschtour. Gerne mache ich dir ein Angebot.

TARIFE​

Die Preise für meine Angebote orientieren sich nach Schwierigkeit und Länge der Touren sowie nach der Gruppengrösse. Der vom Schweizer Bergführerverband vorgeschlagene Tagesansatz beträgt CHF 650.-

 

leichte Hochtouren / Skitouren / Alpine Klettereien / Gruppen für Gletschertrekking / Ausbildungen

  • 1 Gast ab CHF 650.- pro Tag (exkl. Spesen)  

  • jeder weitere Gast plus 10%

 

 

Schwierige Hochtouren

Für schwierige, lange und heikle Hochtouren, berechne ich einen Gipfeltarif.

Hier findest du die wichtigsten Gipfeltarife

 

Anreise und Hüttenzustieg

CHF 500.-

 

Sportklettern

  • 1 Gast CHF 550.- pro Tag (exkl. Spesen)

  • ab 2 Gästen CHF 650.- pro Tag (exkl. Spesen)

 

Alle anfallenden Spesen und auch die Kosten für reservierte Hotels und Hütten werden direkt durch den Gast bezahlt.

Eine umfassende und für die Tour gültige Unfall- und Krankenversicherung sowie eine Reise-Annulationskosten-Versicherung ist obligatorisch.

 

Es gelten die Richtlinien des Schweizerischen Bergführer Verbandes SBV und die allgemeinen Geschäftsbedingungen.

TOURENPROGRAMM

 GALERIE